Freitag, November 04, 2005

eisenmangel?

da bin ich wieder krank geworden, so wie schon so oft dieses jahr, immer gleich, mit ätzendem husten, schleim und krankheitsgefühl, aber nie fieber. auch nach meiner antibiotikumkur in mondsee hat sich das anscheinend nich ganz verkrochen..jetzt wurd mir blut abgenommen und es heisst ich hab argen eisenmangel, und das hängt irgendwie damit zusammen. muss jetzt so eisentabletten essen, dadurch wird meine kacke schwarz. deswegen schreib ich eigentlich das ganze..bald scheisse ich nur noch schwarz! wer kann das schon von sich behaupten?

5 Comments:

Blogger bente said...

naja is ja klar dass du eisenmangel hast ... clothie!

/spit
/pat

3:14 PM  
Blogger andreas said...

Alter! Eisenmangel haben meistens Vegetarier, weil die kein Fleisch essen.
Und du als Wurschtbruder hast Eisenmangel! Schäm dich!

1:15 AM  
Blogger Glitzi said...

Ich sag doch. Erbärmliche Bruderschaft.

:P

9:31 AM  
Blogger q said...

ich hab ja auch schon lang die vermutung dass sich der elm, wenn wir nicht aufpassen, zu gesund ernährt

außerdem is dieses ganze kranksein doch auch was für frauen, schäm dich bruder und gelobe besserung

fleischesser werden nicht ständig krank, die sehen jahrelang putzgesund und munter aus und sterben dann mit 50 einen kurzen scherzvollen tod... also in dem sinne

1:27 PM  
Blogger elmar said...

ich glaube ja dass das noch dänemark folgeerscheinungen sind..da hab ich einfach nich soviel fleisch gegessen, weil des im billo supermarkt ätzend aussah und kein würschtelkönig usw.

keine angst, ich ernähr mich schon nich zu gesund!

1:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home