Montag, September 26, 2005

der elm hat ein neues fon

heute mal das handy meines arbeitskollegen in die hand genommen und für gut befunden..hab ja schon ne zeit ne vertragsverlängerung in der hinterhand, aber war mit meinem t610 noch relativ zufrieden, und von anderen nicht wirklich überzeugt. aber das ist gut, und deswegen bin ich dann zum o2 shop geschlappt und habs mir vom hof geholt. erinnert mich an mein t28s, gott hab es selig. endlich wieder flach und breit statt schmall und dick. mit ericsson gings sowieso schon bergab seit sony dazugekommen is. weg von breit und flach und hin zu schmal und dick. naja. auf jeden fall hab ich jetzt das coole motorola RAZR und freu mich drüber und geniesse den spackigen linkin park namen..es gibt noch ein anderes model das heißt ROKR...damit kann man dann mp3s abspielen.



ausserdem hab ich erfahren dass ich mit meinem tarif 4-mal günstiger aufs münchner festnetz als aufs handy telefonier..gut dass ich mir die letzten vier jahre immer gedacht hab "handy zu handy is billiger als handy auf festnetz"..naja auch egal

5 Comments:

Blogger andreas said...

Ich glaub ein Sony Ericsson hol ich mir nicht mehr.Hab jetzt schon das zweite und dieser scheiss Joystick spackt jetzt schon wieder rum, dabei muss ich's noch bis April aushalten mit dem Schrott. Das Motorola sieht mal nicht schlecht aus

6:24 PM  
Blogger Glitzi said...

mit dem tarif kommt auf dein special an. bei mir kostet von handy auf handy 19cent die minute, egal in welches netz. gibt doch bei o2 3 so komische dinger, die man auswählen kann bei genion...
ich mag des RAZR, find nur die tasten gewöhnungsbedürftig.

12:01 PM  
Blogger Klein-Ratzie said...

Ich will das vllt auch - ist es zu empfehlen?

11:23 AM  
Blogger elmar said...

ich find die city option eigentlich krass gut, wenn mans mal weiß :) ich mach das deswegen nich weil es den select tarif nich mehr gibt...d.h. es würd für mich teurer werden.

@ratz: bis jetzt taugts mir sehr, kann allerdings immer sein dass es morgen spontan explodiert oder sonst irgendwas übles passiert

3:38 PM  
Blogger andreas said...

oder das dein motorola mit einem motorroller abhaut.

*rennt*

8:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home