Donnerstag, September 15, 2005

auch mal ganz nett

los gings gestern früh, so um fünf uhr morgens..magengrummeln, konnte nich mehr richtig schlafen. dann aufgestanden so um 8, nach fünf minuten auf der bettkante ein sportlicher sprint zum klo und los ging die kotzerei. naja, morgenübelkeit dachte ich mir, passiert ja mal. dann eine tasse kamillentee getrunken und mich auf den weg in die arbeit gemacht. fünfzehn minuten später, pasinger bahnhof. ich komm gerade die bahnhofshalle rein, dreh um und renn aufs bahnhofsklo. ganz geschafft hab ichs nicht mehr, im raum wo die pissoirs sind kam dann der kamillentee raus..die putzfrau die direkt daneben stand fands nicht so toll. dann irgendwie heimgeschleppt. mittlerweile hatte ich auch schon fieber und kopfweh. jetzt kommts: ich ruf meinen chef an dass ich nicht in die arbeit kommen kann, und dann sagt er mir dass er auch die ganze nacht gekotzt hat, genauso wie der lars, der gerade praktikum bei uns macht. kurzer rückblick, am montag waren wir zusammen mittags essen, wir hatten alle drei salat, die vierte die noch dabei war hatte keinen salat und der gehts gut.
naja. den gestrigen tag hab ich dann mit cola ohne kohlensäure löffeln verbracht. heute gehts schon bisschen besser. hoffentlich sinds keine salmonellen.
ich rat ihnen dringend, trinkens nie aus einem krug wenns ned genau wissen was drin is :(

3 Comments:

Blogger dus said...

oh nöö. gute besserung.

1:24 PM  
Blogger q said...

pff.. trottel, salat fressen, selber schuld, verräter

12:18 AM  
Blogger elmar said...

war doch nur beilage zu den schinkennudeln..

8:56 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home