Dienstag, Juli 19, 2005

muskelkater

sau der muskelkater oder was vom badminton mitm veit oder was. voll im arsch. aber gut wars..ich kann ja wirklich nix dafür dass ich ein bewegungsspasst bin. macht auf jeden fall fett spass, und der veit is mal ein tighter lehrer.

heute dann unter bereits erwähntem arschmuskelkater auf dem wassersportplatz der uni meinen arbeitstag abgeleistet. zweigerl aufheben, gänsescheisse wegspülen, moos wegkratzen, und zwei schwankende piraten ausschöpfen. danach ein wohlverdientes grilli genossen. der würschtelkönig erinnert mich übrigens irgendwie an den stuzi. so von der art her, weiß auch nich.

1 Comments:

Blogger veitchen said...

bekomme arschmuskelkater nur vom poppen

willst du da mein tighter lehrer sein???

1:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home