Dienstag, Juli 12, 2005

riesendepp der typ

da heul ich rum, suche, finde, freu mich und dann..also: meinen zhs-ausweis gesucht, am ende sogar gefunden, zusammen mit dem studentenausweis. damit zack in aller herrgottsfrüh zum olympiazentrum gerauscht und nach ordentlichem fussmarsch beim zhs-verwaltungs-ossi auf der matte gestanden der die sportmarken verkauft. brauch doch eine fürs segeln. ausweis, bitte. gut, ich krame. wo is der ausweis? daheim is er. hab den ganzen scheisskram daheim liegen lassen. alles umsonst. dann noch fünf minuten mit dem ossi rumgezankt warum er mir die marke nich auch so verkaufen kann, aber hilft nix. wie vermauert, der ossi. also wieder heim, als wiedergutmachung weißwürschte gekauft. die gibts jetzt.

2 Comments:

Blogger dus said...

hr hr ossi-like halt.

du segelst?

3:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Das ist halt eine Projektion von Dir, der Du den Ausweis vergessen hast, auf den Typen, der Dir ohne Ausweis keine Marke geben darf!! Wer ist denn der Depp, der seinen Auseis liegen gelassen hat? Sonst käme ja jeder Proll in den Hiochschulsport. Und dann würdest Du Dich auch beschweren, dass der Ossi jeden Typen in den H-Sport lässt. Erst denken, dann schreiben.
Der ordentliche Fußmarsch sind auch so nur fünf Minuten, aber für Fuß- und sonstige Kranke ist das ja schon recht viel.

PS.: Schreibt hier ein Wessi

1:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home