Donnerstag, Juli 07, 2005

eco!

so, totgesagte leben länger. tut mir leid fürs ewige nicht-posten, no bad intentions. habe jetzt in der zwischenzeit mein zimmer renoviert, und bin auch fast fertig mit auspacken. ist aber schon eine stange arbeit.

ansonsten bin ich heute morgen nach salzburg gefahren. heuchlerei! ein feines bayernticket hab ich mir gekauft, stolze 17 eier gelöhnt und hurtigst zum zug gesprintet. als early bird um 7.42 sass ich also im zug. dann kommt der herr schaffner, fahrkarten bitte, stolz präsentiere ich, aber dann: "ne, des gilt erst ab 9". Was?! Also, ich kauf ein ganztages-ticket, das auch den ganzen tag gilt, aber erst ab 9 uhr? beschiss, meine herren. wurde dann vor die wahl gestellt: entweder die differenz zahlen, nochmal 15 ocken, oder raus in münchen ost und in 1 1/4 stunden den nächsten nehmen. letzteres hab ich dann gemacht.

bei der gelegenheit mal die visions gekauft, weil der tobi ja doch oft schlaues zeug redet und ich mir das ja noch nie wirklich angesehen hab. also, ich muss sagen gefällt mir schon sehr gut. was lustig daran ist sind die parallelen zu ner spiele zeitschrift wie pc-games. zb bei den persönlichen charts der mitarbeiter - da ist dann bei jedem das neue system of a down album in den top five. wie wenn gerade ein neues blizzard-spiel rausgekommen wäre. aber sie schreiben schon gut, und gar nich meinungs-diktat-mäßig wie ich immer gedacht hatte. und sie sind geil hart bei den cd-kritiken, wie zum beispiel bei der neuen dream theater.

so ich werde jetzt mal meinen wanst zur ruhe legen, habe einen tag des essens hinter mir. hab nachmittags noch auf meinen eh schon gefüllten bauch noch eine bosna vom guten ersten salzburger bosna-grill reingedrückt, dann noch eis, kuchen, leckereien und jetzt gibt es noch eine feine forelle mit petersilienkartoffeln. mjam!

im ohr: hm, irgendwie nichts! hab auf nichts lust. ein bisschen trail of dead, aber auch nicht zuviel. mag grad nich.

3 Comments:

Blogger Glitzi said...

es heisst band, mein kind.
Ich will:
1. auch nach salzburg und ne bosna fressen. Wer wäre mal dabei nur deswegen hinzufahren?
2. auch in die kargbrauerei.

9:21 AM  
Blogger Klein-Ratzie said...

Ich will Bier.

2:48 PM  
Blogger q said...

und ich will den verriss dieser bend lesen

2:23 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home