Sonntag, September 10, 2006

na servas!

für alle, die sich in den letzten tagen leer, verloren und unvollständig gefühlt haben, hier ein trost: ich bin wieder da! und für alle, die gar nicht gecheckt haben dass ich weg war: ich war vier tage lang in der steiermark. urlaub, zumindest die meiste zeit, da mir die uni dann doch wieder ein schlechtes gewissen eingesäuselt hat und ich ein bissl was an meiner arbeit geschrieben hab.
trotzdem wars sehr schön. waren einen tag in graz, den rest der zeit in der südsteiermark, nähe der schlowakischen grenze. auch ein besuch in deutschlandsberg (hihi) und gamlitz war drin. das malerische dörfchen "einöd" haben wir allerdings nur gestreift. ansonsten wirklich vorzüglich gespeist und natürlich einiges an achterln getrunken. kann die steiermark nur wärmstens empfehlen, wie die toskana nur bisschen grüner und vor allem österreichisch. fotos folgen.